Wir unterhalten Sie mit beliebten Hits aus einem breiten Repertoire

Zu unserem Programm gehören sowohl die größten Songs der Fünfziger, Sechziger und Siebziger Jahre der italienischen Musikwelt als auch aktuelle Stücke der italienischen und internationalen Charts. Dazu gehört auch eine unterhaltsame Animation, sodass wir Sie zu jedem Anlass bestens in Stimmung bringen – ganz egal ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Familienfeier, Firmenfest. Wir bringen nicht nur musikalisch beste Unterhaltung mit, sondern auch unser komplettes Equipment für einen rundum gelungenen Abend bei Musik, Tanz und Animation! Selbstverständlich bekommen Sie von uns nur „Livemusik“: live gesungen und gespielt!

Pietro D’Angelo

Pietro entdeckte seine Leidenschaft für das Singen bereits zu seinem sechsten Lebensjahr.

Zunächst war er Mitglied in einem Chor und bewies sich im Musikunterricht. Nur wenige Jahre später startete Pietro, im Alter von 12 Jahren, mit seinen ersten Engagements als Hochzeitsanimateur und als Moderator und DJ im italienischen Radio.

Seitdem überzeugt er das Publikum mit seinem Gesang und Entertainment.

Salvatore Forzano

Salvo spielt bereits seit seinem sechsten Lebensjahr Keyboards und war Zeit seines Lebens als Solokünstler aktiv.

Seine Laufbahn als Musiker fand ihren Grundstein, als sich für Salvo im Alter von 11 Jahren die spontane Gelegenheit ergab, als Künstler mit seinem Keyboard ein Publikum von über 300 Leuten musikalisch zu unterhalten. Diese Chance ergab sich für ihn, nachdem die eigentlich gebuchte Band kurzfristig absagte. Doch Salvo zögerte nicht lange und meisterte seinen ersten großen Auftritt!